schloss03.jpg

Bitte um Mitarbeit im Vereinsbetrieb

Wir laden Gemeindebürger und alle, die an Geschichte und Kultur interessiert sind, zur Mitarbeit oder zu einer "Schnupperzeit“ ein, um uns bei den Bemühungen, unsere Marktgemeinde mit ihren Vorzügen zu präsentieren, zu unterstützen. Ein Vorwissen oder eine Vorbildung ist nicht unbedingt erforderlich.

Wir würden uns freuen, wenn unser Team im Kassenbereich und für Führungen verstärkt werden könnte. Der Aufruf richtet sich auch an Jugendliche und Junggebliebene, die Freude bei der Betreuung von Kinderprogrammen haben. Ein Generationswechsel und auch die Einbringung von neuen Ideen wären weitere Meilensteine für unseren Verein.

Willkommen sind alle Interessierten, sowohl Freiwillige als auch "geringfügig beschäftigte" Mitarbeiter.

April, 2019

 

Kontakt:

Liechtenstein Schloss Wilfersdorf
mobil.: 0664-377-0806
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!